Aktuelle Informationen aus dem Papillon
03.05.2010
Spende an den Deutsch-Russischen Integrationsverein
Am 30. April 2010 konnten wir dem Deutsch-Russischen Integrationsverein eine Spende von 500,-€ überreichen. Der Verein richtet für Kinder einen warmen Mittagstisch her. Unserer Meinung nach ein sehr förderungswürdiges Projekt.
 
20.04.2010
Bilder vom Weihnachtsbaumverkauf 2010
Neue Bilder sind im Netz.

Dank an Firma Grummann & Kalthöver GBR
 
31.03.2010
Projekt: "Starke Klasse" - Sozialkompetenztraining - beendet
Das Projekt wurde erfolgreich beendet, nähere Informationen demnächst auf dieser Seite!
 
01.09.2009
Projekt: "Starke Klasse" - Sozialkompetenztraining
Nach den Herbstferien beginnt an der Gesamtschule Neuwerk das Projekt:
"Starke Klasse".
Schülerinnen und Schüler aller 6.Klassen nehmen an diesem Projekt teil.
Durchgeführt von einer Dipl. Sozialpädagogin.

 
30.06.2009
Projekt Nesthäkchen beendet!
Der Bedarf an Betreuung unter dreijähriger Kinder wird nun ausreichend durch die Kommunen gedeckt. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, das erfolgreiche Projekt zu beenden.
 
<< | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | >>
 
Aktuelles von Papillon
05.10.2017
Weihnachtsbaumverkauf 2016
Dieses Fest war wieder ein guter Erfolg.
Der Erlös des Spendenlaufs vom Ladys-Circle in Höhe von 1.500 € konnte während unserer Veranstaltung überreicht werden. Dafür herzlichen Dank.
Die Spende wurde zweckgebunden für bedürftige Kinder in Familien eingesetzt.
Fehlende Kinderbetten und warme Bekleidung konnten mit dieser Spende angeschafft werden.
05.10.2017
Bilder von 2016
Zu unserem Bedauern konnten die Bilder noch nicht hochgeladen werden.
Wir hoffen das diese kurzfristig zur Verfügung stehen.
05.10.2017
Anfragen von Jugendämtern
05.10.2017
Spendenlauf des Ladys-Circle im September 2017
Die Spendenübergabe erfolgt am 3 Adventswochenende am samstag den 16. Dezember 2017.