Aktuelle Informationen aus dem Papillon
08.02.2019
Tangent Club spendet 1.000 Euro an Papillon
Bereits seit vielen Jahren sind die Damen des Clubs „Tangent 51 Mönchengladbach" (vormals Ladies’ Circle LC 51) treue Förderer des Vereins Papillon. Bei dem alljährlichen, traditionellen Weihnachtsbaumverkauf konnte sich Papillon e.V. über die großzügige Spende von 1.000 Euro, übergeben durch die Präsidentin Eva Fink, freuen.

„Wir sind den Damen vom Tangent Club sehr dankbar, dass sie den Verein Papillon alljährlich mit einer großzügigen Spende bedenken“, so Edelgard Ophoven, 1. Vorsitzende „Genau diese Spenden machen es uns möglich bedürftigen Kindern und Jugendlichen schnell und unbürokratisch zu helfen und sie in eine positivere und sichere Zukunft blicken zu lassen. Einen besonderen Dank möchte ich an dieser Stelle Stephanie Linkens und der Vorsitzenden Eva Fink für ihr tolles Engagement und ihre Treue aussprechen. Wir hoffen, dass wir zusammen mit dem Tangent Club in den kommenden Jahren noch vielen in Not geratenen Kindern auf diese Weise unterstützen können.“

Der Tangent Club Deutschland

Tangent Club Deutschland ist eine Freundschaftsorganisation für Past Ladies’ Circlerinnen und interessierte Frauen ab 42 Jahren. Die lokalen Clubs erstrecken sich über ganz Deutschland. Die Frauen kommen aus allen Lebensbereichen mit den unterschiedlichsten Interessen und Berufen. Unter dem Motto »Zusammen in Freundschaft« pflegen sie Freundschaft, Hilfsbereitschaft und Toleranz auf lokaler, nationaler und internationaler Ebene.

Der Tangent 51 Mönchengladbach (TC 51) gründete sich am 20.11.2017 und besteht derzeit aus acht Mitgliedern (Raffaella Dahmen, Eva Fink - Präsidentin, Birtgit Lenzen, Stefanie Linkens, Dr. Birgit Merdausl, Sylvia Romboy, Martina Schäckel und Pia von Houwald).

Mehr Informationen unter www.tangent-club.de
 
 
Aktuelles von Papillon
08.02.2019
Tangent Club spendet 1.000 Euro an Papillon
Großzügige Spende der Damen des Clubs „Tangent 51 Mönchengladbach“
08.02.2019
Ein großes Dankeschön!
Traditioneller Weihnachtsbaumverkauf am 15. und 16. Dezember 2018
07.12.2017
25 Jahre Papillon
05.10.2017
Weihnachtsbaumverkauf 2016
Dieses Fest war wieder ein guter Erfolg.
Der Erlös des Spendenlaufs vom Ladys-Circle in Höhe von 1.500 € konnte während unserer Veranstaltung überreicht werden. Dafür herzlichen Dank.
Die Spende wurde zweckgebunden für bedürftige Kinder in Familien eingesetzt.
Fehlende Kinderbetten und warme Bekleidung konnten mit dieser Spende angeschafft werden.